Agricultural educational institution Lienz visiting Euroclima.

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Am 16. Juni 2018 besuchten die Teilnehmer der Facharbeiterausbildung der LLA Lienz die Firma Euroclima. Neben allgemeinen Schulungsinhalten zur Lüftungs- und Regelungstechnik wurde besonderes Augenmerk auf den Heutrockner gelegt. Ein Lüftungsgerät komplett mit Kompressionskälteanlage zum Entfeuchten und kompletter Regelungstechnik. Highlight war der Besuch unserer Schau- und Testanlage in Obertilliach in Osttirol. Hier wird bereits in der 2. Saison Heu professionell getrocknet. Insbesondere die hohe Futterqualität, die Flexibilität, die höhere Tiergesundheit sowie die ausgezeichnete Funktion der Anlage wurden durch den Betreiber hervorgehoben.